Wieder ein #iBood #Gadget angekommen. PowerPlus #iPhone Case Andino

Eigentlich bin ich iPhone technisch eher ein "Sockenträger", die 10 Jahre alten iPod Socken sind immer noch in Betrieb.
Für eine Hülle war ich bisher immer zu bequem. Durch ein iBood Angebot zur Probe einmal 2 Hard Cases geordert.
Das Besondere: Inkl. zusätzlichem Akku um das iPhone zwischendurch nochmal voll zu laden.
Verspricht zumindest die Verpackung. Eine Schutzfolie gehört ebenfalls zum Lieferumfang.
Erster Eindruck:
 + einfach anzubringen
 + macht stabilen Eindruck
 + alle Tasten zugänglich

 - trägt natürlich ordentlich auf. s.Bilder

Geladen wird der zusätzliche 1900mAH Li-Ion Akku über ein mitgeliefertes USB Kabel.
Die zusätzliche Ladung für das iPhone startet man über einen on-off Schalter.
Ladezustandsanzeige des zusätzlichen Akkus über 4 LEDs auf der Rückseite.

Auf Grund der zusätzlichen Dicke, wird das Teil wirklich nur bei Wochenend Outdoor Aktivitäten in Einsatz kommen, bei denen vorher schon klar ist, dass das Laden der iPhones aufwendiger ist, wie die Hülle zu transportieren. 

case vs socks

 



iPhone

 



size comparsion

 



thick

 



think big

 

Posted via email from MAC2214JV's mobile site

Kommentare