Loblied auf den iPod touch 1st gen.

Fast ein Jahr hat er nur ein TomTom Navi Dasein gefristet.

Mittlerweile gefällt er mir immer mehr. Dank dem Huawei Mifi UMTS Router auch unterwegs online
http://mobilemac2214jv.posterous.com/mobile-wireless-equipment
hat der iPod Touch doch noch weitere Qualitäten.
Push Nachrichten von Facebook, Mail, Ping, ebay, etc.
Facebookeln ;)) und Twittern allgemein. Sogar Instagram wenn auch ohne Kamera. Zugriff auf weitere Dateien über Pogoplug und und und.

Natürlich kommt er auch als iPod zum Einsatz und das Beste, da der Touch ein US Modell ist, hat er ordentlich Bumms, kein Vergleich zum iPhone.
Auf jeden Fall kommt er jetzt wieder öfter zum Einsatz, vor Allem weil das iPhone immer Stromhungriger wird und öfter am Netz hängt. Das IOs 3. St deshalb beim 1. Generation Touch auch nicht unbedingt ein Nachteil > Home Button und App ist tatsächlich zu und frisst nicht noch im Hintergrund Strom. Also zum zwischendurch relaxed minisurfen richtig .

Posted via email from mac2214jv's posterous

Kommentare