Mac OS6, Atari VCS 2600 woodgrain und Rasperry Pi.

Nachdem die letzten Wochen stressig waren, habe ich mich am sonntäglichen Vormittag, zur Ablenkung und reset vor den Feiertagen, einmal mit ganz anderen System beschäftigt. Nicht mit OSX und iOS und und und.

Mac OS 6 auf dem Macintosh Classic, Mac OS 9 mal wieder auf dem iMac G3 Rev.B, der Atari VCS und dem "rasbian wheezy" auf dem Raspberry Pi.

Sogar Erfolge,

  • der Atari läuft auf dem 40" TV, nächster Step: der Atari auf dem iMac G3 mit der FormacTV.
  • Der Raspberry lief die ganze Zeit (aus Faulheit) nur mit xbmc als Mediacenter. Der wheezy Desktop läuft jetzt aber auch. War ein Klacks nachdem die SD Card mit dem letzten verbliebenen Hackintosh Netbook präpariert war.

2012-12-23_12

The Atari VCS running on the 40" TV

Posted via email from mac2214jv's posterous

Kommentare