Neue #HDD in MacBook, #iTunes erkennt #iPhone nicht mehr. iPhoto ja!

Ich hoffe mal, jemand von Euch hatte dieses Problem auch schon und hat einen Tipp.

Gestern die HDD an meinem MacBook gewechselt. Vorher TimeMachine Backup gemacht. Nach der Neuinstallation das Backup wieder hergestellt und gut war es.
Passt soweit Alles, bis auf dass iTunes mein iPhone 3GS nicht mehr erkennt.
iPhoto erkennt es sofort und öffnet, laden tut das iPhone auch. Das Kabel kann es also fast nicht sein.
Was habe ich sonst noch probiert.
- iPhone.plist und iTunes.plist gelöscht. 
- Rechte repariert. 
- Beide Geräte neu gestartet.
- Beide USB Ports probiert.
- iTunes neu installiert. (Hatte dann gestern wieder geklappt, heute wieder nicht)
- iTunes nochmal neu installiert, klappt nicht mehr.
- Computer deaktiviert und wieder autorisiert. (iTunes Store)
- Mit den diversen Einstellungen > iTunes > Geräte > rumgespielt und frisch gestartet.

Alles kein Erfolg, jemand noch Tipps?

Danke und schönen Sonntag
w.

Posted via email from MAC2214JV's mobile site

Kommentare