Apple #iPhone 3GS zuviel - Obsolete iPhone 3GS for #sale - update

No Branding
Jailbreak: Never
In use since April 2010!
technical facts:
Production year: 2009
Production week: 50 (December)
CPU speed: 600MHz
Family name: A1303
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 480x320 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB

Actual iOS 5.1

Was tun mit einem iPhone 3GS das von iPhone 4 ersetzt wurde und nur noch bedingt funktionstüchtig ist?
Ersetzt wurde es, da es die SIM Karte ab und zu "verliert", das heisst man muss die PIN wieder frisch eingeben. Ist ganz schön lästig. Jetzt läuft es aber schon wieder ein paar Wochen ohne Probleme aber nur im WLAN Betrieb. SIM ist zwar eingelegt aber es ist keine 3G Verbindung notwendig, da im Hausbetrieb. Benutzt wird es noch zum 
 - Instagram Bildchen: http://statigr.am/mac2214jv
 - putpat
 - und weitere kleine social dingens
Das iPhone ist eigentlich noch gut in Schuss, seitlich öffnet es sich evtl. leicht. Fühlt sich jedenfalls so an, sehen tut man es kaum.
Als TomTom Navi haben ich schon den ausrangierten iPod Touch. 
Gibt es Erfahrungen mit dem iPhone als Universal Bedienung (Hardware, Apps) Lohnt sich das?
Hat jemand noch eine Idee was tun damit? Kann es jemand brauchen? 

Kommentare